Unser Dorfplatz in Stadecken ist endlich schöner geworden!

"Toll" darauf habe ich schon lange Jahre gewartet, was lange währt, wird nach vielen Beratungen und Begehungen von Ästheten vor Ort, endlich wahr noch "Toller"! Parken auf dem Dorfplatz, eine geniale Idee!

Jetzt können unsere Wandergäste die "Bilderweg-Installation" suchen, wenn gefunden, "Weck Worscht un Woi" auf der Bank unter dem Kastanienbaum verzehren und raten, welche Automarken vor ihnen Parken, das macht Spaß! Was ich auch noch "Toller" finde, ist der Riesenparkplatz am "Woog", da parken um 18.00 Uhr, nur 5-7 Fahrzeuge, schade, das finde ich nicht so "Toll"! Parkplatz-Boule / Boccia spielen, das wäre jetzt doch angesagt! Mensch ärgere Dich….Supertoll!

Weitere Informationen unter
Telefon: 06136 9264037
E-Mail: billycrash@kabelmail.de

Weitere Berichte

Kindersachenbasar im Kindergarten Alte Ziegelei e.V. in Mainz-Bretzenheim

  • Judith Weiser
  • MAINZ-BRETZENHEIM
  • 08.03.2020

Im Kindergarten Alte Ziegelei e.V. in Mainz-Bretzenheim findet am 29.03.2020 auf dem (überdachten) Außengelände der diesjährige Frühlingsbasar statt. Bei jedem ...

Bezahlen mit dem Smartphone – Infoabend

  • Christine Winkler
  • GUNTERSBLUM
  • 12.08.2019

Andere europäische Staaten machen es uns vor – überall und jederzeit bezahlen mit dem Smartphone. In einer Kooperationsveranstaltung der vhs Guntersblum mit ...

Barbara Reif

Tag des Offenen Denkmals: Altes Stellwerk Armsheim

  • Barbara Reif
  • ARMSHEIM-NIERSTEIN
  • 17.07.2019

Beim Tag des Offenen Denkmals 2019 ist das Alte Stellwerk Armsheim geöffnet. Am Sonntag, den 8.9.2019 kann das Stellwerk von 11 - 14 Uhr besichtigt werden.1899 ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

Lade Daten