Usinger Klavierabend am 21.November 2020 fällt aus

Den 250. Geburtstag Ludwig van Beethovens beabsichtigte der Kulturkreis durch eine Veranstaltungsreihe am 21./22. November 2020 mit zwei Klavierabenden gebührend zu würdigen.

Da der Pianist Yannick van de Velde aus Belgien anreisen würde, Belgien aber nunmehr zu einem Hochrisikogebiet in Bezug auf Corona erklärt worden ist, wird das Konzert am Samstag, 21. November, in einvernehmlicher Absprache mit dem Pianisten in der Veranstaltungsreihe des Kulturkreises Usinger Land abgesagt. Es wird in der nächsten Saison nachgeholt.

Wie geplant soll aber der Klavierabend des in Frankfurt ansässigen Pianisten Oliver Kern am Sonntag, 22. November 2020, um 17 Uhr im Christian-Wirth-Saal stattfinden. Besucher, die sich schon für den 21. 11. angemeldet hatten, können auf Wunsch umbuchen.

Informationen zum Termin
Konzert, Kulturkreis Usinger Land e.V.
21.11.2020

Christian-Wirth-Saal
Am Schloplatz 1
61250 USINGEN

Weitere Informationen unter
E-Mail: mz@kulturkreis-usingen.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten