Ususmango & Babak Ghassim: Gemeinsames Solo der RebellComedy-Gründer

Babak Ghassim ist kreativer Leiter und Autor der RebellComedy. Mit seinen facettenreichen Erzählungen schafft er es, sein Publikum gleichermaßen zu berühren und zum Lachen zu bringen.

Der Stand-up-Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und beinahe alles geschafft. Einziger Ausländer auf dem Gymnasium. Ist halt so. Design-Studium in Aachen. Überlebt. Aus Frust mit Babak Ghassim RebellComedy gegründet und in den letzten Jahren zur größten Comedyshow Deutschlands gemacht. Geschafft. Inzwischen 4 Staffeln beim WDR abgedreht. Drin. Als einziger Stand-up-Comedian Deutschlands schon in Saudi-Arabien auf Arabisch aufgetreten. Check.

Informationen zum Termin
Comedy, Unterhaus Mainz
17.11.2021, 20:00 Uhr – 17.11.2021, 22:00 Uhr
20,-€ / ERMÄSSIGT 15,-€ Hygieneregeln beachten!

Kleines Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/ususmango-babak-ghassim-gemeinsames-solo-der-rebellcomedy-gruender

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten