Vatertag beim SV 1955 Rohrbach e.V.

Seit 15.04.2021 hat die Familie Wolter die Bewirtschaftung der Gaststätte des Sportheims des SV 1955 Rohrbach e.V. übernommen. Nach Aufräumungs- und Renovierungsarbeiten startete Frau Sylvia Wolter zusammen mit ihrem Sohn Patrick und weiteren Familienmitgliedern am 1. Mai mit einem To-go-Imbiss. Die zahlreichen Besucher konnten sich an den im Außenbereich aufgestellten Pavillons unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln die verschiedenen Speisen und Getränke holen und durften diese außerhalb des Geländes verzehren. Angeboten wurden Brat- und Rindswürste, Currywurst und hausgemachte Frikadellen im Brötchen sowie selbst gebackene Kuchen, Kaffee, Softdrinks und Bier.

Das schöne Wetter lockte so viele Besucher an, dass ab 16.30 Uhr nur noch die leckeren Kuchen angeboten werden konnten, was aber auch sehr gut angenommen wurde, so dass Familie Wolter ein sehr positives Resumée ziehen konnte. Unter den Besuchern waren nicht nur viele Ortsansässige, sondern auch etliche Naturliebhaber, die den Wanderparkplatz "Grandes Semailles" oberhalb des Sportheims zu einem Spaziergang nutzten und durch ein Hinweisschild auf die Neueröffnung aufmerksam gemacht wurden. Familie Wolter war selbst über den Ansturm überrascht und ist über die enorme Resonanz sehr erfreut. Ein toller Start für das gesamte Team. Für den Vatertag am 13.5.2021 wird dieser To-Go-Imbiss von 11 bis 20 Uhr nochmal in gleicher Form unter denselben Bedingungen angeboten und um hausgemachten Kartoffel- und Nudelsalat, Pommes und Bällcheneis erweitert. Im eigenen Interesse werden alle Besucher gebeten, das Gelände nur zur Speisenabholung zu nutzen, um jegliche Menschenansammlung zu vermeiden, da der Verzehr vor Ort nicht gestattet ist.

Am 14. Mai ist dann die offizielle Eröffnung der "Wolter’s Auszeit" mit der aktuellen Homepage auf der dann auch alle erforderlichen Kontaktdaten sowie die Speisekarte für den Abhol- und Lieferservice hinterlegt sind. Über Instagram ist Familie Wolter unter wolters_auszeit erreichbar, ansonsten per Mail unter wolters.auszeit@web.de und telefonisch unter 06154-2660 oder auch unter 0160-2420434. Vorrangig wird hausgemachte deutsche Küche angeboten. Öffnungszeiten sind dienstags bis freitags von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr und von 17 bis 22 Uhr, samstags und sonntags ist die Gaststätte von 11.30 Uhr bis 22 Uhr durchgängig geöffnet. Zur Neueröffnung wird es noch eine gesonderte Presseveröffentlichung geben. Geplant ist noch eine "Paletten-Lounge" neben dem Biergarten, die insbesondere junge Besucher anlocken soll. Der SV 1955 Rohrbach e.V. freut sich, dass das Sportheim unter neuer Leitung weitergeführt wird und wünscht Familie Wolter viel Erfolg.

Weitere Informationen unter
E-Mail: mbuerkle@sv1955rohrbach.de

Weitere Berichte

Jahreshauptversammlung beim SV 1955 Rohrbach e.V.

  • Martina Bürkle
  • OBER-RAMSTADT
  • 25.02.2020

SV 1955 Rohrbach e.V. sucht neuen 1. Vorsitzenden: Wenn am 13. März 2020 um 19.00 Uhr die Jahreshauptversammlung des SV 1955 Rohrbach e.V. stattfindet, endet die ...

Kindertanzen und Streetdance beim SV 1955 Rohrbach e.V.

  • Martina Bürkle
  • OBER-RAMSTADT
  • 18.02.2020

Kindertanzen und neues Angebot für Jugendliche: Ab März 2020 findet das Mini-Tanzen für Kinder von 3 bis 5 Jahren donnerstags ab 16.00 Uhr in der Bürgerhalle ...

Jahreshauptversammlung beim SV 1955 Rohrbach

  • Martina Bürkle
  • OBER-RAMSTADT
  • 17.02.2020

SV 1955 Rohrbach e.V. sucht neuen 1. Vorsitzenden. Am 13. März 2020 findet ab 19.00 Uhr die Jahreshauptversammlung des SV 1955 Rohrbach e.V. im Sportheim Rohrbach ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten