Verabschiedung von Lina Bayer, Seniorengruppe des TV 1862 Homberg e. V.

Unter der Leitung von Lina Bayer wurde im Januar 2013 für Menschen in höherem Lebensalter ein neues Angebot vom TV 1862 Homberg e.V. in Kooperation mit dem Familienzentrum geschaffen. Nach dem Lina Bayer den Inhalt des Angebotes in einem Seniorennachmittag vorgestellt hatte, erweckte sie reges Interesse bei den Senioren. Die ersten Übungsstunden fanden in der Sozialstation statt getreu dem Motto: "Wer rastetder rostet".

Ab September 2013 wurden dann die Übungsstunden im Familienzentrum abgehalten. Im Laufe der Jahre wurde dies ein festes Angebot für die Senioren. Alle Teilnehmer freuten sich schon, wenn es wieder Montag war und sie von Lina fit gehalten wurden.

Leider kann Lina Bayer gesundheitsbedingt die Übungsstunden nicht mehr abhalten. Am vergangenen Freitag statteten Marco Stula, 1. Vorsitzender, Elke Pfeil als Abteilungsleiterin Frauen Breitensport und Ute Dietz als Nachfolgerin einen Besuch bei Lina ab. Sie bedankten sich für die langjährige Tätigkeit im Verein mit einem Präsent sowie einem Geschenk aus der Gruppe. Sie wünschen alle, dass Lina bald wieder fit wird und ihren Ruhestand genießen kann.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06633 3959779
Internet: http://www.tvhomberg.de
E-Mail: info@tvhomberg.de

Weitere Berichte

Der TV 1862 Homberg bietet Fitnessgymnastik für Körper und Seele

  • Ute Dietz
  • HOMBERG OHM
  • 20.01.2022

Der TV 1862 Homberg e.V. lädt ein zur Fitnessgymnastik für Körper und Seele. Immer Montags von 17.30 – 18.30 Uhr in der kl. Schulsporthalle in Homberg bietet ...

100 Jahre Frauen im TV 1862 Homberg e. V.

  • Elke Pfeil
  • HOMBERG OHM
  • 07.05.2022 – 07.05.2022

Herzliche Einladung zur Jubiläumsveranstaltung mit einem Fitness- und Gesundheitstag am Samstag, 7. Mai 2022 in die Großsporthalle Homberg.

Simone Stula-Meschkat

Gewinnspiel-Aktion des TV 186 Homberg e. V. ein voller Erfolg!

  • Viola Euler
  • HOMBERG OHM
  • 03.11.2021

Bei der Gewinnspiel-Aktion des TV 1862 Homberg e. V. im Sommer 2021 unter dem Motto "Eintreten und gewinnen" haben Anfang November nun die kleinen Gewinnerinnen ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
September
Look first then talk

Kunsthaus Wiesbaden

WIESBADEN

Lade Daten