Vereinsinterne Turniertage des Reit- und Fahrverein Kriftel

Am 18. und 19. September fanden bei dem Reit- und Fahrverein Kriftel die "Vereinsinternen Turniertage" statt. Die Reitschüler konnten sich von der Führzügel-Klasse bis zur E-Dressur präsentieren. Die Voltigierer stellten von den Schritt- bis M**-Gruppen des Vereins ihr Können unter Beweis. Nach über einem Jahr Turnier-Pause für fast alle Vereinspferde und Mitglieder konnten nun alle wieder zeigen, was sie in der Zeit gelernt haben. Sowohl das Wetter als auch die Stimmung waren sehr sonnig und es war eine schöne Veranstaltung für alle Mitglieder. Ein großer Dank geht an die Richter Stephan Beyer und Anna Specht, die die Reiter und Voltigierer bewerteten und einige Tipps für das anstehende Wintertraining geben konnten.

Weitere Berichte

SG Arheilgen - 1.Pétanque Club Kriftel 2:3

  • Horst F. Raab
  • KRIFTEL
  • 07.09.2021

Endlich wieder mal einen Sieg. Die Begegnung bei der SG Arheilgen war bei sengender Sonne kein leichtes. Der Platz hatte so seine Tücken, die beim oberflächlichen ...

1.Pétanque Club Kriftel 2:3 – LBJ Wiesbaden 3

  • Horst F. Raab
  • KRIFTEL
  • 21.09.2021

An den Erfolg wie bei der SG Arheilgen konnten wir im Heimspiel gegen Wiesbaden leider nicht anknüpfen. Team 1 hat das Triplette zwar gewinnen können, aber beim ...

Krifteler Voltigierer dürfen endlich wieder Turnierluft schnuppern

  • Hanna Beerenwinkel
  • KRIFTEL
  • 14.07.2021

Am vorletzten Wochenende hieß es für einige Krifteler Voltigierer, Trainer und Pferde endlich wieder "auf zum Turnier". Denn am 03. und 04. Juli fand ein Trainingsturnier ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

Lade Daten