Vom Welpe zum Schul,und Lesehund im Main Taunus Kreis

In unregelmäßigen Abständen möchte ich alle Leser hier exclusiv an meiner Geschichte als Schul,und Lesehund teilnehmen lassen.

Ich heiße Luna und bin am 21.09.2019 in Duisburg geboren, meine Eltern, eine ruhige Royal King Charles Dame und mein Draufgänger-Papa der Mops, haben für mein Leben auf Erden gesorgt.

Mit 12 Wochen bin ich nach Diedenbergen, am Anfang nicht ganz freiwillig, umgezogen.

Doch es hat sich für mich recht schnell rausgestellt, dass ich hier einen guten Wohnort mit Familienanschluss gefunden habe. Meine schelmischen Taten wurden mir sehr gut verziehen, mit der Sauberkeitsarbeit habe ich mir etwas schwer getan, da es mir draußen oft zu Naß war, um Gassi zu gehen. In der gemütlichen warmen Wohnung, war es doch viel angenehmer meine Geschäfte zu regeln.

Das Leben war mit meinen paar Wochen sehr spannend und belehrend, ich bin immer lieber etwas vorsichtiger unterwegs doch wenn ich dann vertrauen gefasst habe bin ich 100%tig dabei.

Ich ging regelmäßig in die Welpenschule nach Langenhain, dort lernte ich ein paar Freunde im gleichen Alter kennen. Ich kann euch sagen, gegen die war ich ja soooooo lieb.

Die Kollegen hatten ja noch mehr Quatsch im Kopf als ich. Gelernt habe ich, wenn ich mache was Frauchen sagt, dann regnet es ja förmlich, super leckere Belohnungen für mich und alle freuen sich.

Zu Hause war meine Lieblingsbeschäftigung mich um die Schuh"pflege" meiner Familie zu kümmern. Einmal steckte mein Kopf in Schuhgröße 39 und alles war dunkel. Und es kam wie es musste, ich rannte wieder eine Wand, danach musste ich mich erst kurz schütteln, denn das war mir sehr unheimlich. Doch Schuhe sind tollllll.

Komisch war nur, dass meine Familienmitglieder, es nie wirklich lustig fanden wenn ich ihre Schuhe "pflegte" und mich eher mal zum nachsitzen ins Körbchen schickten.

Das nächste Mal erzähle ich euch mehr...

Luna

Weitere Informationen unter
Telefon: 0151 10623967
E-Mail: familie@marypopins.de

Weitere Berichte

Rene Geilert

Kampfstarker Abräumer kehrt zur Spielvereinigung zurück

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 09.02.2021

Mit Blerim Maloku verpflichtete die Spielvereinigung Hochheim kürzlich einen waschechten Hochheimer Jung. Der zweikampfstarke Allrounder stellt sich den Fragen ...

Katy Cole

Basektball: Larissa Cole - Mein erstes (Basketball-) Jahr in der USA

  • Henrik Neunhoeffer
  • HOCHHEIM
  • 05.01.2021

Larissa Cole spielte von klein auf an bei den TG Hochheim Basketball. Die Leidenschaft für den orangenen Ball hat sie von ihren Eltern mit in die Wiege gelegt bekommen. ...

René Geilert

Mittelfeldmotor wechselt zur Spielvereinigung nach Hochheim

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 18.01.2021

Nachdem im Sommer 2020 viele neue Spieler sich der Spielvereinigung Hochheim anschlossen, ging es im Winter gemächlicher zu. Trotzdem wurde der Kader gezielt verstärkt. ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

Lade Daten