Vorstand von Mombach hilft e.V. neu gewählt

Am Mittwoch, den 18. Mai 2022 hat die erste Mitgliederversammlung des Vereins Mombach hilft e.V. stattgefunden. Die ursprünglich geplante Mitgliederversammlung im vergangenen Winter musste aufgrund der Corona-Pandemie kurzfristig verschoben und konnte jetzt im Restaurant "Venezia" in Mainz-Mombach nachgeholt werden.

Neben weiteren Tagesordnungspunkten wurde an diesem Abend der Vorstand des Vereins neu gewählt. Daniela Gönner, die mit viel Engagement und Herzblut den Verein maßgeblich leitet, wurde von den anwesenden Mitgliedern erneut zur ersten Vorsitzenden gewählt. Der Posten der zweiten Vorsitzenden wurde neu besetzt, nämlich mit Melanie Christin Pfeiffer, die sich seit fast einem Jahr herausragend bei Mombach hilft e.V. engagiert und im Team nicht mehr wegzudenken ist. Monika Schmitz hat sich aus privaten Gründen dazu entschlossen, nicht mehr als zweite Vorsitzende anzutreten. Sie bleibt dem Vorstand und dem Verein als Beisitzerin treu verbunden und eine große Hilfe. Als Kassenführerin wurde Ilkay Yildiz- Mollarifaki und als Schriftführerin Antonia Leetz erneut gewählt.

Im Beisitz sitzt neben Monika Schmitz ein weiteres Mal Mischa Zangi. Neu hinzugekommen ist außerdem Erik Pfeiffer, der in den vergangenen Monaten zu einem wichtigen Mitglied der Gruppe geworden ist. Beisitzer Markus Schmitz hat sich aus privaten Gründen dazu entschlossen, nicht erneut dem Beisitz innezuwohnen. Mombach hilft e.V. bedankt sich bei ihm für sein Engagement und die Unterstützung, die er dem Verein in den vergangenen zwei Jahren entgegengebracht hat, von ganzem Herzen.

Der neue Vorstand freut sich über die (Wieder-)Wahl und die vielen spannenden Projekte, die im kommenden Jahr auf Mombach hilft e.V. warten.

Weitere Informationen unter
Telefon: 01515 6301299
Internet: https://www.mombach-hilft.de
E-Mail: info@mombach-hilft.de

Weitere Berichte

Daniela  Gönner

Verleih uns Frieden

  • Daniela Gönner
  • MAINZ-MOMBACH
  • 14.10.2022 – 14.10.2022

„Verleih uns Frieden“ Der seit über tausend Jahren immer aktuelle altkirchliche Hymnus bildet den Ausgangs-, Dreh- und Angelpunkt eines Benefiz-Abends der „Kirchspiel-Camerata“.

Daniela  Gönner

"Verleih uns Frieden"

  • Lutz Dreyer
  • MAINZ
  • 01.07.2022 – 01.07.2022

„Verleih uns Frieden“ Der seit über tausend Jahren immer aktuelle altkirchliche Hymnus bildet den Ausgangs --, Dreh und Angelpunkt eines Benefiz Abends der ...

Daniela  Gönner

Enthüllung der neuen Mombacher Bahnhofsuhr

  • Antonia Leetz
  • MAINZ
  • 04.07.2022

Bei schönem Wetter und in entspannter Atmosphäre wurde am Samstag, 02. Juli die neue Uhr im Mombacher Bahnhof enthüllt. Die von 1958 historische Bahnhofsuhr wurde ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

06.
Dezember
Musikzwerge – Musik für Babys und Kleinkinder

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM/MAIN

06.
Dezember
Online-Seminar: Word- Briefe und Formulare erstellen

ZIBB Groß-Umstadt

GROß-UMSTADT

Lade Daten