Vorstandswahlen SC Gamsbock Nieder-Roden/Rollwald

Auf der letzten Jahreshauptversammlung des SC Gamsbock am 17. September 2021 gab es Vorstandswahlen. Der Geschäftsführende Vorstand, vertreten durch Susanne Damm, Günter Grode und Dieter Unger wurden für zwei weitere Jahre bestätigt.

Gerald Seibert wurde ebenfalls als Beisitzer bestätigt. Neu als Beisitzerin gewählt wurde Vera Unger.

Das Schützenhaus hat zu den gewohnten Öffnungszeiten gemäß den 3G-Regeln wieder geöffnet. Diese sind Mittwochs ab 19:00 Uhr und Freitags ab 20:00 Uhr. Das Jugendtraining findet freitags von 18 Uhr bis 20 Uhr statt. Interessierte sind zu den Öffnungszeiten herzlich willkommen.

Weitere Berichte

Aaltje Unger

Ausstellung in der Galerie am Bahnhof in Roßdorf, "Linie bewegt Fläche"

  • Aaltje Unger
  • ROßDORF
  • 23.09.2022

Fünf unterschiedliche Künstler und Künstlerinnen sind aktuell in der Galerie am Bahnhof in Roßdorf zu sehen. Zwei Mitglieder von KUNSTvonUNS: Wolfgang Schönegge ...

Wolfgang Schönegge

Linie bewegt Fläche

  • Konnie Keller
  • ROßDORF
  • 01.10.2022 – 09.10.2022

Acryl, Aquarell, Zeichnung und Plastik: die kommende Ausstellung von fünf Künstlern und Künstlerinnen wird vielfältig und abwechslungsreich.

Konnie Keller

WALDBLICKE - Sechs künstlerische Perspektiven

  • Konnie Keller
  • ROßDORF
  • 02.04.2022 – 10.04.2022

Der deutsche Wald ist berühmt, aber er ist nicht mehr das, was er einmal war. Die Ausstellung WALDBLICKE beschäftigt sich mit seiner Schönheit und fortschreitenden ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
September
Look first then talk

Kunsthaus Wiesbaden

WIESBADEN

Lade Daten