Wanderdate Singlewandern Schlangenpfad & Kirschen für 30-49J

Wanderdate ist ein einzigartiges Angebot zum entspannten Kennenlernen anderer, aktiver Singles aus Deiner Region.

Sanfte Weinbergshügel, schöne Wälder mit steilen Schieferbergen, Burgen und Schlösser in der Nähe und dazu grandiose Ausblicke auf den Rhein. Das ist der Rheingau – ein wahres Paradies für Wanderer. Heute erkunden wir mit anderen Singles das Gebiet um Walluf, das auch Tor zum Rheingau heisst. Es ist bekannt für sein romantisches Bachtal, an dem einst 26 Mühlen betrieben wurden. Dazu treffen wir uns im Industriegebiet Niederwalluff.

Weitere Infos und Tickets unter: https://www.wanderdate.de/singlewandern/17-04-22-vom-schlangenpfad-zu-den-kirschen/

Informationen zum Termin
Single-Wanderung, Wanderdate
17.04.2022, 10:45 Uhr – 17.04.2022, 17:30 Uhr

Baumstammhaus
65396 WALLUF

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.wanderdate.de/singlewandern/17-04-22-vom-schlangenpfad-zu-den-kirschen/
E-Mail: office@wanderdate.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten