Wandererehrungsfest des Odenwaldvereins Reinheim am 27.11.2021 fällt aus

Der OWV Reinheim konnte bei seiner gelungenen Wanderwoche in der Eifel Anfang Oktober in einem Hotel-Speisesaal mit überschaubarer Größe mit 40 Personen gemütlich ohne großartige Corona-Beschränkungen frühstücken , zu Abend essen und danach auch ein Schwätzchen halten.

Das ist leider in Reinheim im wesentlich größeren Bürgerhaus Ueberau mit unserem Wandererehrungsfest nicht möglich. Es ist eben kein Hotel. Diese Unterscheidung ist völlig sinnfrei.

Denn es findet etwas absolut Vergleichbares statt. Das beim Betreten Maskenpflicht herrscht , versteht sich und wird in keiner Weise in Frage gestellt.

Obwohl nahezu die gesamte Mitgliedschaft aus Paaren besteht, die vollständig geimpft sind, können wir das Wandererehrungsfest am 27.11.2021 nicht durchführen, es fällt aus, weil wir die Corona-Auflagen nicht erfüllen können. Der Vorstand bedauert das außerordentlich und kann diese für einen normalen Verstand nicht mehr nachvollziehbaren , weil willkürlich wirkenden Differenzierungen auch nichts ändern. Es bleibt die Hoffnung, dass im März ein neuer Vorstand bei der dann hoffentlich stattfindenden Mitgliederversammlung gewählt werden kann. Der Entwurf des Wanderplans 2022 wird zeitnah in geeigneter Form zur Abstimmung gestellt.

Abschließend sei festgestellt , dass sich die Kritik nicht an die Stadtverwaltung richtet , die auch nur die Vorgaben erfüllt.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

04.
Dezember
Piraten in der Rumpelkammer

Hoftheater Haschmasch

BOBENHEIM-ROXHEIM

04.
Dezember
Telemannkantate im ev. Gottesdienst am 2. Advent

Evangelische Dreifaltigkeitskirche Darmstadt-Eberstadt

DARMSTADT-EBERSTADT

04.
Dezember
Weihnachtsfeier des VdK-OV-Nauheim am 04.12.2022

Saalbau - Erzgebirgischer Heimatverein - Bahnhofstr. 34

NAUHEIM

Lade Daten