Warum wir uns ärgern und was wir daraus lernen könn(t)en

Was lernen wir über uns, wenn wir uns ständig ärgern? Ansatzpunkte dazu gibt der Online-Impulsvortrag.

am 3. März 2021– Dauer: ca. 1,5 Stunden, ab 18:00 Uhr bequem zuhause im Internet

Jeder von uns ärgert sich immer mal , z.B., wenn, Ihnen der Parkplatz weggeschnappt wird, der Partner den Hochzeitstag vergießt. Und zur Zeit kann es wohl noch häufiger vorkommen. Ich sag nur Homeschooling und Homeoffice. .Aber wieso ist das so?

"Ärger kann auch eine Energiequelle sein", sagt Steffi Eller Coach und zertifizierte Aufstellerin. "Vorausgesetzt die Erregung ist nicht zu hoch und man weiß, woher der Ärger kommt."

Der Verein Gesundheit und Lebenskunst bietet am 3. März 2021 , ab 18 Uhr eine Online-Veranstaltung an. Einen Impulsvortrag: Warum wir uns ärgern und was wir daraus lernen könn(t)en. Steffi Eller hilft Ihnen herauszufinden, welcher Ärger-Typ Sie sind, wo die Ursachen für Ihren Ärger liegen können und wie kann man diese herausfinden kann und gibt Hinweise, wie man langfristig sein Ärger-Niveau senkt. Jeder Teilnehmer bekommt die Möglichkeit einer vertiefenden Einzelstunde Coaching von Steffi Eller.

Um möglichst vielen die Möglichkeit zu bieten an der Veranstaltung teilzunehmen bieten wir den Vortrag und das ergänzende Coaching kostenlos an. Spenden an den Verein Gesunheit und Lebenskunst sind willkommen.

Für weitere Informationen zur Veranstaltung wenden sich Interessenten an Stefanie Eller unter Tel. 0172 2524548 oder per Mail an info@menzenberg.com.

Eine Anmeldung ist notwendig um die Zugangsdaten für die Internet-Platform zu erhalten.

Informationen zum Termin
online-Impulsvortrag, Gesundheit und Lebenskunst e.V.
03.03.2021

Internet
Internet
65239 HOCHHEIM

Weitere Informationen unter
Telefon: 0173 3555857
Internet: http://www.gesundheit-lebenskunstev.de
E-Mail: info@menzenberg.com

Weitere Termine

Stefanie Eller

Ärger reloaded

  • Steffi Eller
  • HOCHHEIM
  • 15.04.2021

Die Nachfrage reißt nicht ab. "Das ist jetzt schon die dritte Online - Veranstaltung, und immer noch kommen Anfragen, ob wir den Vortrag nicht noch mal wiederholen ...

Stefanie Eller

Online Aufstellung " Rund um Familie und Beruf"

  • Stefanie Eller
  • HOCHHEIM
  • 14.09.2021 – 14.09.2021

In der Aufstellungsarbeit geht es darum dein richtigen Platz zu finden. Die Position mit viel Kraft und ohne Energieverlust.

Stefanie Eller

Familien- und Organisationsaufstellungen online

  • Stefanie Eller
  • HOCHHEIM
  • 11.05.2021

"Das war eine echt tolle Gruppe, die sich am 4. Mai zur ersten Online-Aufstellung zusammengefunden hat. Selbst die Teilnehmerin, die Aufstellungsarbeit nicht kannte ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten