zur Suche

55218 INGELHEIM

Wassersportcamp vom 29. Juli bis 2. August

Von Gabriele Schäfer

Der Segelclub Eich e.V. Revier Ingelheim hat noch Plätze frei im Wassersportcamp mit Segeln, Kajak fahren, Paddeln, Banane fahren und Wasserski. An Land gibt es noch ein großes Bastelprogramm zum Thema Wald bewegt mit dem Bau von Vogelhäusern, Insektenhotels und Fledermaushäusern. Außerdem auf dem Programm: Bau eines Barfußpfades, Geräuchmemorie und T-Shirt bemalen. Kleine Forscher können die Natur unter dem Mikroskop beobachten.

Anmeldung und Infos auf www.segelclub-eich-revier-ingelheim.de. Auf dieser Seite wird das Jahresprogramm für alle Ferien schon im Dezember für das darauffolgende Jahr eingepflegt, so dass Eltern den Jahresurlaub früh planen können. Mit unseren Programmen möchten wir in Ingelheim nicht nur Kindern viel Spaß in den Ferien bereiten, sondern auch den Eltern eine verbindliche Betreuung Ihrer Kinder garantieren.

Lernen Sie den Segelsport kennen

Der Segelclub Eich e.V. Revier Ingelheim ist der einzige Verein in Rheinhessen, der für Kinder und Erwachsene das Thema Segeln als Jahresprogramm anbietet. Segeln ist eine Sportart für Jedermann. Wer denkt, "das ist doch sehr teuer", der irrt. Hier profitieren nicht nur finanzschwache Familien. Unser, in erster Linie, jugendorientierter Verein ist geprägt durch ein hohes Maß an Qualifizierungen der Mitglieder, die sich mit Begeisterung für den Segelsport einsetzen. Lernen Sie uns einfach mal kennen.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06132 515952
Internet: https://www.segelclub-eich-revier-ingelheim.de
E-Mail: gabriele-schaefer1@gmx.de

Weitere Beiträge

Gabriele Schäfer

55218 INGELHEIM

Herbstferienprogramm für Kinder von 7-15 Jahren

Der Segelclub Eich e.V. Revier Ingelheim hat wieder tollen Freizeitspaß für die Herbstferien in Ingelheim und Heidenfahrt, wie 3-tägiges Schnuppersegeln, Kurse ...

Christoph Sauter

63500 KAHL

Schnuppersegeln beim Segelsportclub Kahl

Der Segelsportclub Kahl lädt am 21. Juli 2019 zwischen 13 und 17 Uhr zum Schnuppersegeln ein. Willkommen sind alle Interessierte, die sich über den Segelsport ...

TSV Seligenstadt

63500 SELIGENSTADT

Harry sucht ein Revier mit Auslauf

Harry kam als Katzenkind zu einer Futterstelle und ließ sich einfangen, seitdem lebt er im Tierheim. Er ist jetzt ungefähr ein Jahr alt und sucht ein eigenes Revier. ...

Lade Daten