Wenn Kamera und Körper ineinander verschmelzen - Hobbyfotograf Lukas

Lukas Hersemeyer ist schon seit seiner Kindheit von der Fotografie fasziniert. Mittlerweile ist er einer der Fotografen in und rund um Darmstadt, der mit seinen Bildern viele Menschen erfreut. Unter seinem Nickname Leica_Luke ist er bei Instagram finden. Im Gespräch mit Hannes Marb von Radio Darmstadt erzählt er, wie er seit Jahren seine Fototechnik verfeinert und fast täglich auf der Jagd nach dem ultimativen Schnappschuss ist. Er verkauft auch Prints von ihm und anderen Fotografen aus der Gegend. Das Interview ist auch als Podcast bei Hannes and Guests – meet&speak zu hören.

Weitere Berichte

Solokantate im Gottesdienst der Dreifaltigkeitskirche in Darmstadt-Eberstadt

  • Dr. Gabriele Korthals-Beyerlein
  • DARMSTADT
  • 03.01.2021

Das Bachkantatenensemble Darmstadt setzt am Sonntag, 3. Januar 2021, seine Solokantatenreihe in den Gottesdiensten fort.

Doris Lenz

Darmstädter Infotag der Leukämie- und Lymphom-Hilfe in Hessen e.V.

  • Doris Lenz
  • DARMSTADT
  • 12.11.2021

Am Samstag, dem 30. Oktober 2021 fand der diesjährige Infotag der Leukämie- und Lymphom-Selbsthilfegruppe Darmstadt/Dieburg im "Alten Schalthaus" in Darmstadt ...

Volksbank Darmstadt Südhessen eG

"Ausbildung bei der Voba Darmstadt" im Gespräch bei Radio Darmstadt

  • Manuel Kleinböhl
  • DARMSTADT
  • 11.05.2021

Die Volksbank Darmstadt – Südhessen eG ist ein attraktives Unternehmen, mit zahlreichen Ausbildungsberufen. Im Gespräch mit Hannes Marb von Radio Darmstadt erzählt ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

07.
Dezember
07.
Dezember
Offener Trauertreff

Exerzitienhaus, Raum der Stille

HOFHEIM

Lade Daten