Wiederholungskonzert mit dem Ensemble Amaryllis

Der Auftritt des Ensembles Amaryllis am 24. September 2021 fand so großen Zuspruch, dass nun ein Wiederholungskonzert stattfindet, zu dem wir Sie ganz herzlich einladen:

"Gib mir Musik!" - Konzert mit dem Ensemble Amaryllis
Wann: 31. Oktober 2021 um 17h
Wo: Kapelle im Brüderhaus

Das Ensemble Amaryllis ist mittlerweile seit 15 Jahren ein fester Bestandteil der Limburger Musikszene. Ihr Repertoire umfasst eine Vielzahl ausgesuchter Werke mit großer Bandbreite: Klassische Kompositionen reihen sich neben Popsongs, folkloristische Weisen neben Jazzstandards, Improvisation neben Instrumentalmusik. Mit Texten und Gedanken zum Nachsinnen beleuchtet das Ensemble gerne seine dargebotene Musik und erschafft berührende Verbindungen. Genauso viel Raum bekommt aber auch der Humor, ein Augenzwinkern und herzliches Lachen darf auf einem Amaryllis-Konzert nie fehlen.

Am 31.10.2021 um 17h laden Dorothee Laux (Sopran), Nadja Jamiro (Mezzosopran), Ulrike Jordan (Oboe, Akkordeon), Martin Reuß (Gitarre) und Johannes Stücher (Kontrabass) zu einem Konzert mit dem Titel "Gib mir Musik!" in die Brüderhauskapelle im Kloster Gnadenthal ein. Dies ist die Wiederholung des überaus erfolgreichen Auftritts des Ensembles am 24. September, zu dem weit mehr Anmeldungen eingingen als Plätze vorhanden waren. Wir hoffen, dass alle, die damals nicht dabei sein konnten, den Hörgenuss nun nachholen können.

Wir bitten Sie, die Hygieneregeln und die 3G-Regel zu beachten.

Anmeldung bitte unter: http://klostergnadenthal.church-events.de/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06438 81234
Internet: http://www.kloster-gnadenthal.de
E-Mail: bianca.burbach@jesus-bruderschaft.de

Weitere Berichte

Nadja Jamiro

"Gib mir Musik!" - Konzert mit dem Ensemble Amaryllis

  • Katrin Oestreicher
  • HÜNFELDEN
  • 16.09.2021

"Gib mir Musik!" - Konzert mit dem Ensemble Amaryllis Freitag, 24. September, 20 Uhr im Kloster Gnadenthal Hof Gnadenthal 12, 65597 Hünfelden, Deutschland Was entsteht, ...

Christoph Hilfrich

Konzert mit dem "Ensemble Chanterelle" in der Berger Kirche

  • Kurt Schneider
  • BRECHEN-WERSCHAU
  • 12.06.2022 – 12.06.2022

Am Sonntag den 12.06.2022 um 17:00 Uhr eröffnet das "Ensemble Chanterelle" unter der Leitung von Christoph Hilfrich die diesjährige Konzertsaison in der Berger ...

Mateo Martinez

Klänge Lateinamerikas in der Berger Kirche

  • Kurt Schneider
  • BRECHEN
  • 22.06.2022

Am Sonntag; den 03.07.2022 um 17:00 Uhr gestaltet das Ensemble "Latineando" ein Konzert in der Berger Kirche. Mal fröhlich, mal leidenschaftlich-temperamentvoll ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

18.
August
Naturerlebnis für Minis

Naturschutzscheune Reinheimer Teich

REINHEIM

18.
August
Führung im Heilpflanzengarten

Heilpflanzengarten,

BAD SCHWALBACH

Lade Daten