Wiesbadener Weihnachtscircus in diesem Jahr abgesagt

Seit ca. einem Jahr wird die neue Ausgabe des Wiesbadener Weihnachtscircus 2020/2021 auf dem Festplatz Gibber Kerb. Internationale Künstler wurden bereits engagiert und ein Hygienekonzept in Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden erarbeitet und genehmigt. Bis zuletzt hatten die Macher auch in Zeiten von Corona an einem Weihnachtscircus festgehalten und alles dafür getan, um dem Publikum gerade in diesen Zeiten wieder schöne Erlebnisse schenken zu können und für leuchtende Kinderaugen zu sorgen.

Die steigenden Infektionszahlen im Bezug auf Covid-19 und immer neuen Unwägbarkeiten zwingen die Produzenten des Wiesbadener Weihnachtscircus nun, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. "Das Wohl und die Gesundheit unserer Besucher sowie unserer Mitarbeiter und Künstler stehen für uns an erster Stelle. Die aktuelle dynamische Entwicklung lässt uns jedoch keine andere Wahl, als den Weihnachtscircus in diesem Jahr abzusagen und auf 2021 zu verschieben", so Pressesprecher Michael Wagner.

Die Hoffnung liegt nun auf dem Winter 2021/2022 um dort unter normalen Umständen wieder den Wiesbadener Weihnachtscircus veranstalten zu können.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.weihnachtscircuswiesbaden.de/

Weitere Berichte

Wiesbadener Weihnachtscircus
PR-Beitrag

Wiesbadener Weihnachtscircus kommt mit neuer Show

  • Michael Wagner
  • WIESBADEN
  • 11.09.2019

Bereits zum siebten Mal bringt der Lieblingscircus der Wiesbadener neue Manegen-Stars der internationalen Circuswelt an den Rhein. Vom 20. Dezember 2019 bis 5. Januar ...

Circus Wedrano

Ingelheimer Weihnachtscircus startet an Heiligabend bereits um 11 Uhr

  • Anja Weisheit
  • INGELHEIM
  • 27.11.2019

Seit vielen Jahren sorgt die Familie Weisheit zur Weihnachtszeit für ein Familienerlebnis der besonderen Art in Rheinhessen: Der Ingelheimer Weihnachtscircus bietet ...

Sandra Schaefer, Bingen

ABGESAGT - 37. Wiesbadener Kakteenschau, 18./19. April 2020

  • Hubert Siprath
  • WIESBADEN
  • 03.03.2020

Liebe Freunde der Wiesbadener Kakteenschau, liebe Aussteller, genau wie Korb (Vereinigung der Kakteenfreunde Württembergs e. V) sind auch wir gezwungen, unsere ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

02.
Dezember
Bürgerversammlung vor Kommunalwahl

Dorfgemeinschaftshaus

IDSTEIN-ESCHENHAHN

Lade Daten