Wildsächser Kerb 2020 abgesagt

leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben, unsere diesjährige Wildsächser Kerb abzusagen. Dies dient vor allem dem Schutz und der Gesundheit unserer Gäste und Helfer. Sehr gerne hätten wir dieses Jahr mit Euch gefeiert und eine schöne Zeit zusammen verbracht. Aus gegebenem Anlass ist dies jedoch leider nicht möglich. Wir hoffen Ihr habt dafür Verständnis.
Damit jedoch die frei gewordene Zeit nicht sinnlos verstreicht sitzen wir bereits an der Planung unserer Kerb 2021, bei der wir uns hoffentlich alle wiedersehen und gemeinsam das nachholen, was dieses Jahr nicht möglich ist.

Auch wenn der allseits bekannte Satz "bevor isch misch uffresch, isses mer liewer egal" in so manch einer Situation vor einem Nervenzusammenbruch schützt, lässt diese Entscheidung niemanden aus unserer Kerbegesellschaft kalt. Gerade auch, weil unsere Kerb, so wie auch die Kerben unserer Freunde aus den anderen Kerbegesellschaften, immer ein fester Bestandteil unseres Jahres ist.

Doch es hilft alles nichts. Drum heißt es Augen zu und durch! Lasst uns alle dieses Jahr unbeschadet überstehen und uns auf die nächste Kerbesaison vorbereiten. Bleibt gesund und passt auf euch auf!
Eure Kerbegesellschaft Monika Wildsachsen

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.kg-monika-wildsachsen.de/

Weitere Berichte

Die Langenhainer Kerb muss leider ausfallen

  • Simon Schnellrieder
  • LANGENHAIN
  • 09.07.2020

Un wenn alle Stern vom Himmel falle, die Langehaaner Kerb werd doch gehaale? Doch ein kleines Virus kann alles stoppen. Durch das Verbot von Großveranstaltung bis ...

Schriftführerin Laura Berg

Kei‘ Kerb 2020!

  • Laura Berg, Schriftführerin
  • HOFHEIM-LORSBACH
  • 05.05.2020

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden unsere Kerb in diesem Jahr aufgrund der andauernden Coronapandemie ausfallen zu lassen. Hierdurch möchten wir – ...

Albrecht H. Glöckle

Eigentlich wäre demnächst wieder Bischemer Musik-Kerb

  • Albrecht H. Glöckle
  • BISCHOFSHEIM
  • 17.08.2020

Traditionell ist zur Bischemer Musik-Kerb immer auch im "Hof der Wölfe" in der Weisenauer Gasse ein beliebter Treffpunkt, beim Gesangsverein Germania Bischofsheim ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

26.
September
Großer Kleiderbasar für Kinder bei der SKG Sprendlingen

SKG Sprendlingen

DREIEICH-SPRENDLINGEN

26.
September
Absage Ausstellung Kreativkreis Weisenauer Werken

Haus am Römerberg, Mainz-Weisenau

MAINZ-WEISENAU

Lade Daten