Winter-Sportverein Lorsbach: Zum Jahresausklang

Weihnachten steht vor der Tür und ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende.

Wir alle mussten und müssen uns auf die neue Situation einstellen, die Natur gibt uns die Richtung vor. Jetzt wird uns bewusst, wie schön wir es doch hatten, vieles war so selbstverständlich. Was uns aber hauptsächlich fehlt, ist die Nähe zu den Menschen, zu Freunden - die Nähe zu Euch.

Aber in jeder Krise steckt bekanntlich auch eine Chance. 2020 hatten wir genügend Zeit, über diese Weisheit nachzudenken. "Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen." Starten wir also mit Mut und Zuversicht ins neue Jahr. Glauben wir fest daran, dass wir in der nahen Zukunft wieder vieles zusammen unternehmen können. Wir freuen uns darauf!!

Euch allen wünschen wir frohe Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Der Vorstand

Weitere Berichte

Nic Koray, zur Verfügung gestellt von der KEB Bistum Limburg

Jahresreise 2021 - Stark und mutig durch das neue Jahr

  • Sandra Böttger
  • HOFHEIM
  • 24.12.2020

Das alte Jahr lassen die meisten von uns nur allzu gerne hinter sich. Wagen wir den Blick nach vorne und starten mit Freude und Zuversicht in 2021. Die Katholische ...

Norbert Strunk

Die Hochheimer Wingertsknorzen sind allzeit bereit

  • Claudia Nietsch
  • HOCHHEIM
  • 30.09.2020

Wie in den vergangenen Jahren auch, ließ es sich das Männerballett "Die Wingertsknorzen" vom TS+CC Die Nachteulen Hochheim auch dieses Jahr nicht nehmen, mit ihrer ...

Die Erzhäuser Kerb in Zeiten von COVID-19

  • Rüdiger Lotz
  • ERZHAUSEN
  • 07.09.2020

Nach langem Hoffen und vielen Diskussionen mit allen Beteiligten wird die Erzhäuser Kerb am 12. und 13. September 2020 aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
Juli
Streichergipfel 2021: Chamber Orchestra of Europe präsentiert William Hagen

Kurhaus Wiesbaden, Friedrich-von-Thiersch-Saal

WIESBADEN

30.
Juli
Freundschafts – Waldbaden zum internationalen Tag der Freundschaft

Usingen-Eschbacher-Klippen (Wanderparkplatz)

USINGEN -ESCHBACH

30.
Juli
Die schönsten Jahre eines Lebens

Caligari FilmBühne

WIESBADEN

Lade Daten