Winterjacken für die SVN-Fußballer im Sommer ...

Die Neuhofer Fußballer, die lange Zeit aufgrund der Corona-Pandemie zur Untätigkeit verdammt waren und sich derzeit in der Saisonvorbereitung befinden, hatte einen weiteren Grund zur Freude, denn die Firma "Physiotruck" ließ dem Team jetzt die bereits im vergangenen Jahr zugesagten Winterjacken zukommen.

Physiotruck-Inhaber Erfan Barogh hatte bereits im letzten Jahr das Sponsoring für Winterjacken von Nike für die 1. und 2. Seniorenmannschaft des SV Neuhof übernommen, doch aufgrund der Corona-Pandemie gab es bisher keine Gelegenheit für eine offizielle Übergabe. Aufgrund der Lockerungen bot sich nun anlässlich des Trainingslagers eine Möglichkeit, dies nachzuholen – und zwar bei einer Temperatur von 28 Grad.

Physiotruck ist eine mobile Physiopraxis, die zu den Kunden kommt. Vor 3 Jahren haben Erfan Barogh und seine Frau Tamara Hanssen die Firma gegründet und betreiben sie seitdem erfolgreich.

"Die Winterjacken werden bei den Mannschaften dringlich benötigt, da bisher nur Decken die Ersatzspieler warm gehalten haben und die Mannschaft zudem in kalten Monaten mit einheitlichen Look zu den Spielen anreisen kann", freut sich der sportliche Leiter Alex Strauss.

Die gesamte Mannschaft und Abteilungsleiter Alex Klehm danken Erfan Barogh auf diesem Weg nochmals für diese tolle Unterstützung.

Weitere Berichte

Manfred Schmidt

Interkulturelle Übungsleiterausbildung "Gemeinsam Integration Bewegen"

  • Magdalena Mihm-Stahl und Michael Hoyer
  • TAUNUSSTEIN
  • 31.08.2020

Sportkreisvorsitzender Manfred Schmidt und Sportkreismitarbeiterin Magdalena Mihm-Stahl freuten sich, die Teilnehmenden der interkulturellen Übungsleiterausbildung ...

Offener Frühstückstreff

  • Katrin Köchling, Evangelische Familienbildung
  • WIESBADEN
  • 29.06.2021 – 13.07.2021

Offener Treff für Schwangere, Mütter & Väter mit Kindern im Alter von 0 bis 2 Jahren.

Lahn-Kinderkrippen e.V.

Team Kritzelburg zeigt beim Stadtlauf sportliches Können

  • Julia Poschkamp
  • BAD CAMBERG
  • 25.06.2021

Am Mittwoch, den 16. Juni, nahm die Bärengruppe der Kindertagesstätte Kritzelburg, eine Einrichtung des Lahn-Kinderkrippen e. V., am Rotary Stadtlauf 5.1 teil. ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
Juli
Streichergipfel 2021: Chamber Orchestra of Europe präsentiert William Hagen

Kurhaus Wiesbaden, Friedrich-von-Thiersch-Saal

WIESBADEN

30.
Juli
Freundschafts – Waldbaden zum internationalen Tag der Freundschaft

Usingen-Eschbacher-Klippen (Wanderparkplatz)

USINGEN -ESCHBACH

30.
Juli
Die schönsten Jahre eines Lebens

Caligari FilmBühne

WIESBADEN

Lade Daten