Wir sagen DANKE!

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
liebe Freunde und Förderer des TV Mettenheim 1911 e.V.!

Auch das Jahr 2021 steht für uns alle ganz im Zeichen der Pandemie. Nach einer kurzen Öffnungszeit von rund vier Monaten kam unser Verein von einem Tag auf den anderen zum zweiten Mal komplett zum Stillstand.

In diesen schwierigen Zeiten merken viele, wie wichtig die sportliche Aktivität, die Gespräche und die Gemeinschaft im Verein ist.

Leider können wir aktuell noch nicht sagen, wann und in welcher Form wir das Training wieder aufnehmen können. Aber da wir es im Laufe des Jahres aber geschafft haben, Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um ein Training wieder anzubieten, werden wir auch im kommenden Jahr eine Möglichkeit finden, damit wir alle wieder aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, Euch im Training wiederzusehen.

Nicht versäumen möchte ich DANKE zu sagen:

DANKE für den großen Einsatz aller Übungsleiterinnen und -leiter, die mit großem Engagement das Ziel unterstützt haben, den Sportbetrieb wieder zu ermöglichen.

DANKE allen, die dazu beigetragen haben, dass die sportlichen Aktivitäten mit bestmöglichem Schutz für Teilnehmerinnen und Teilnehmer durchgeführt werden konnten.

DANKE allen, die mit Ihrem Mitgliedsbeitrag die Angebote des Vereins und letztlich auch unser Vereinsleben ermöglichen. Wir wissen das, gerade in der aktuellen Corona-Situation, sehr zu schätzen! Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin treu.

Auf Grund der aktuellen Infektionslage haben wir zum Schutz unserer Mitglieder, Besucher und Gäste beschlossen, die kommenden geplanten Veranstaltungen abzusagen.

So müssen wir schweren Herzens auf die diesjährige Weihnachtsfeier sowie auf den bereits geplanten Neujahrsempfang im nächsten Jahr verzichten.

Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2022. Für die Weihnachtszeit wünschen wir Allen Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2022 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Für den Vorstand des TV Mettenheim 1911 e.V.
Mit sportlichen Grüßen
Christian Stautz

2. Vorsitzender

Weitere Informationen unter
Telefon: 06242 9125620
Internet: http://www.tvmettenheim.de
E-Mail: vorstand@tvmettenheim.de

Weitere Berichte

Christian Stautz

50 Jahre Mettenheimer Freitagsturner

  • Christian Stautz
  • METTENHEIM
  • 11.07.2022

Sport und Ehrenamt zu verbinden, das ist ihr Interesse. Auch wenn es bereits im Jahr 2021 vorgesehen war das Jubiläum der aktiven und passiven Mitglieder der Freitagsturner ...

Christian Stautz

Ich habe Rücken!

  • Christian Stautz
  • METTENHEIM
  • 24.01.2022

Damit Sie dieses nicht sagen müssen bietet der TV Mettenheim 1911 e.V. ab März 2022 einen neuen Rückenschulkurs an. Das Angebot richtet sich an alle die ihren ...

Wiederaufnahme des Sportbetriebes

  • Christian Stautz
  • METTENHEIM
  • 01.02.2022

Der Gesamtvorstand des TV Mettenheim 1911 e.V. hat die Wiederaufnahme des Sportbetriebes beschlossen. Jede Übungs- oder Kursleiterin bzw. jeder Übungs- oder Kursleiter ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

04.
Oktober
04.
Oktober
SWFV-Kurzschulung Kinderfußball

Sportanlage TSG Weinheim

ALZEY

Lade Daten