Wir suchen Dich! Adventschorprojekt geht in die zweite Runde

Das Wort Advent im Sommer? Ja, denn wir suchen jetzt bereits Dich!

Nach dem sehr gut besuchten Adventskonzert in der Modauhalle 2019 und dem Corona bedingt entfallenen Konzert 2020 hat sich die Sängervereinigung Frohsinn 03 Modau e.V. entschlossen, das diesjährige Adventskonzert erneut als offenes Projekt zu gestalten.

Wir vom Chor "Other Voices", würden uns sehr freuen, wenn Sie an unserem Projektchor "Adventskonzert" teilnehmen. Nach den hessischen Sommerferien, ab Freitag, den 03.09.2021 haben alle die sich durch Gesang begeistern lassen möchten die Möglichkeit, ohne Vereinsmitgliedschaft bis zum Adventskonzert im Dezember mit uns zu proben, Spaß zu haben und dann auch aufzutreten.

Wir freuen uns sehr, dass uns auch dieses Jahr dazu erneut das Rheinhessische Salonorchester musikalisch begleiten wird. Der Auftritt findet am 3. Advent, den 12.12.2021 statt und zeigt natürlich auch wieder unsere Jüngsten vom Kinderchor, unseren gemischten Chor und den Gast-Chor "Just happy", der Wichernschule Mühltal.

Die Teilnahme am Projekt ist kostenfrei!
Wir freuen uns über Sänger und Sängerinnen mit Vorerfahrung genauso auch über Anfänger.
Die Proben finden ab dem 03. September 2021 jeden Freitag von 19:00 – 21:00 Uhr in der Modauhalle statt. Der Einstieg ist bis Mitte September möglich.
Kontakt: Ursula Wieber, Tel.: 0162-9893963, E-Mail: info@frohsinn-modau.de

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.frohsinn-modau.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

08.
August
09.
August
Gemütliches Beisammensein im AWO Seniorenclub

Naturfreundehaus

MÖRFELDEN-WALLDORF

09.
August
Klangreise in Idstein

Gesundheitsquartier

IDSTEIN

Lade Daten