Wirbelwind auf Rechtsaußen - Neuzugang Anas Bouzid

Ein weiterer Neuzugang ist der pfeilschnelle und trickreiche Anas Bouzid. Der Mittelfeldspieler stellt sich den Fragen von René Geilert.

Anas, wie verlief Deine bisherige Karriere im Fußball vor dem Wechsel zur Spielvereinigung?

Von klein auf habe ich das Fußballspielen gemocht. Als ich zehn Jahre alt war, habe ich meine Karriere bei der TSV Schott Mainz begonnen und bis zur C-Jugend dort gespielt. Verletzungsbedingt bin ich zur TSG Mainz gewechselt, dort habe ich bis zur B1 gespielt. Später war ich bis zur A-Jugend in Marienborn. Im Aktivenbereich wechselte ich zu Vorwärts Orient Mainz, da ich mich auf die Schule konzentrieren musste.

Wie kam es zum Wechsel zur Spielvereinigung Hochheim?

Durch meine Freunde Momo, Andane und Yassin kam ich zur Spielvereinigung Hochheim.

Hast Du ein Lebensmotto?

Schaun mer mal!

Dein Lieblingsverein?

Real Madrid

Welche Position spielst Du am liebsten?

Linker oder rechter Flügelflitzer!

Was bezeichnest Du als Deine größte Stärke auf dem Spielfeld?

Das Dribbling und meine Schnelligkeit gehören zu meinen Stärken.

Welche Ziele hast Du mit der Spielvereinigung Hochheim?

Ich habe nun viele Wochen mit der Mannschaft und dem Trainerteam verbracht und einige Spiele für Hochheim gespielt: Ich denk das über kurz oder lang mit dieser Mannschaft der Aufstieg in die Gruppenliga möglich ist. Man sieht ja jetzt schon, dass wir eine gute Rolle spielen und das obwohl wir eine bunt zusammengewürfelte Truppe sind, die sich noch besser finden wird. Dafür müssen wir aber hart arbeiten, denn vom Reden allein stellen sich keine Erfolge ein.

Welcher Zeitpunkt vor dem Spiel ist für Dich der wichtigste Moment?

In der Kabine kurz bevor das Spiel beginnt.

Wir danken für das Interview und wünschen Anas alles Gute und vor allem Gesundheit für die neue Saison.

Weitere Berichte

Rene Geilert

Wirbelwind auf Rechtsaußen: Neuzugang Anas Bouzid

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 27.10.2020

Ein Neuzugang ist der pfeilschnelle und trickreiche Anas Bouzid. Der Mittelfeldspieler stellt sich den Fragen von René Geilert. Anas, wie verlief Deine bisherige ...

René Geilert

Flügelflitzer der Spielvereinigung Hochheim im Interview

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 05.10.2020

Ein weiterer Neuzugang der Spielvereinigung Hochheim ist Yassin Nassif. Der Flügelflitzer, der aktuell leider wie Adnane Azzakriti schwer verletzt ist und einen ...

Eine weitere treue Seele der Spielvereinigung

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 21.10.2020

Ein weiterer "alteingesessener" Spieler ist Anteus Bettmann. Der flexibel einsetzbare Defensivspieler stellt sich den Fragen von René Geilert. Ante, wie verlief ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten