ZURÜCK IN DIE ZUGLUFT – Die unerträgliche Seichtigkeit des Scheins

Was ist passiert? Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag. Jüngst fiel mir eine alte ToDo-Liste von 2015 in die Hände. Und siehe da, alles noch brandaktuell!

Unser Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde. Bleibt nur eins: die Flucht. Doch wohin? Auf vegane Pilgerfahrt nach Sankt Augustin auf dem Kompostweg? Nein. Ins Theater! Das Programm "Zurück in die Zugluft" von Inka Meyer ist eine hochkomische Suche nach dem verlorenen Spaß im Leben. Die Tochter eines friesischen Orientexperten gilt im Kabarett als die Fährtenleserin im Dickicht der Moderne. Im Anschluss an ihre Show werden Sie laut ausrufen: "Freunde! Wenn ihr Probleme braucht, ich bin immer für euch da."

Informationen zum Termin
Kabarett, Theater im Pariser Hof
08.10.2022, 19:30 Uhr – 08.10.2022, 21:30 Uhr

Theater im Pariser Hof
Spiegelgasse 9
65183 WIESBADEN

Weitere Informationen unter
Telefon: 0611 44764644
Internet: https://www.theaterimpariserhof.de
E-Mail: info@theaterimpariserhof.de

Weitere Termine

Theaterworkshop zum Thema Mobbing

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • WIESBADEN
  • 14.11.2021 – 14.11.2021

Unser Theater-Workshop befasst sich mit dem Thema Mobbing. Wie macht uns unsere Körpersprache zum beliebten Opfer? Wie lässt sich dem mit Techniken des Schauspiels ...

Valeska Morath

MOMO nach Michael Ende - Karten 2für1 - am 12. Juni im VELVETS THEATER

  • Janine Spennemann, Velvets Theater
  • WIESBADEN
  • 12.06.2022 – 12.06.2022

"Momo" zeigt uns, wie "Entschleunigung" geht...

Valeska Morath

Der Kleine Prinz am 25. und 26.6. im Velvets Theater - Karten-Spezial 2für1

  • Janine Spennemann, Velvets Theater
  • WIESBADEN
  • 25.06.2022 – 25.06.2022

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten