Zwergkaninchen Randy sucht ein junges Weibchen

Das Zwergkaninchen Randy stammt aus einer unkontrollierten Vermehrung. Er kam zusammen mit seinen Brüdern im Alter von ca. 5 Monaten ins Tierheim. Er ist seinen 8 Monaten entsprechend recht lebhaft und vorwitzig, lässt sich aber auch sehr gerne streicheln und aus der Hand füttern.

Er lebt erst seit November 2020 in geschützter Außenhaltung, deshalb ist diesen Winter eine reine Außenhaltung noch nicht möglich. Es muss ein großer Warmbereich vorhanden sein. Randy darf ab sofort zu einem Mädchen ziehen. Mehr über Randy erfahren Sie beim TSV Seligenstadt (06182-26626) oder aufn www.tsvseligenstadt.de.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
September
Smartphone- und PC-Digi-Treff in Schwabsburg

Bürgerhaus Schwabsburg, Schloßbergstube

SCHWABSBURG

28.
September
Staatstheater Mainz: kreuz & quer

Staatstheater Mainz

MAINZ

Lade Daten